Die Firma

Bernhard Schmidt hat den Ein-Mann-Betrieb als Betriebsleiter 1994 gegründet, ohne zu wissen, was die Zukunft so bringen wird. Er setzte auf Zuverlässigkeit, Qualität und Leistung im Dienste der Werler Mitbürger.

Im Jahr 2002 wurde der Betrieb vom Sohn Andreas übernommen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Ein-Mann-Betrieb ein Meisterbetrieb mit 25 Mitarbeitern.

Seit dem 01.02.2005 befand sich der Firmensitz in den Räumlichkeiten der ehemaligen Spedition und Gashandlung Meyer „An der Bundesbahn 1“ in Werl.

Im August 2012 fand der Umzug in die Neheimer Straße 26 statt.

Vieles hat sich geändert, aber eines ist immer noch wie damals. In erster Linie setzen wir auf Zuverlässigkeit, Qualität und Leistung.

 


 

Möchten Sie auch ein Teil unseres Teams werden?
Wir suchen Verstärkung in den Bereichen:

  • Elektroinstallation
  • Schaltschrankbau
  • Industrieservice
  • Informationstechnologien
  • Smart-Home
  • Einbruchmeldetechnik
  • Telekommunikation
  • Photovoltaik und Speichertechnik

Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an!